Home

VA-Technik

HP-Design

Gästebuch

Privates

Impressum

Downloads
 
Hier findest du ein paar Kleinigkeiten, die das Leben erleichtern. Einfach auf den Namen klicken und dann Datei auf deinem Rechner abspeichern.
 
Programmdaten findet ihr in Zip-Archiven, die sich mit Windows-XP wieder extrahieren lassen, alle Textdokumente werdet ihr als pdf-Datei (Adobe Acrobat Reader) von mir bekommen. Solltet ihr noch keinen Adobe Acrobat Reader haben, könnt ihr ihn euch hier kostenlos herunterladen:
Get Adobe Acrobat Reader
 
  • Einfach gemachtes Programm, das die Möglichkeit bietet, auf dem Desktop eine frei designbare, analoge Uhr darzustellen. Einfach das Signal vom PC verteilen und schon gibt es keine Probleme mehr Veranstaltungen zeitlich abzustimmen (z.B. Sylvester).
     
  • Kennst du die Dip-Switch-Einstellungen für die DMX-Adressen 173, 376 und 413 auswendig? Mit diesem Programm kann man ganz einfach jede DMX-Adresse umrechnen, um sie am "Mäuseklavier" einzustellen.
     
  • Diese Datei enthält eine mehrseitige, sehr gute Dokumentation über das Thema Elektrizität und beschreibt die grundlegenden Zusammenhänge zwischen den elektrischen Grundgrößen.
     
 
 
Ich übernehme keine Haftung oder Verantwortung für die Inhalte fremder Homepages oder Dateien, die mittels Link von dieser Homepage aus erreicht werden können.
[Home] [Downloads] [Impressum]